Personal Training / Bootcamp in ­Lünen bei Dortmund

Kennst Du das? Du willst endlich abnehmen oder einen vernünftigen Muskelaufbau hinbekommen, also machst Du Dich im Internet auf die Suche. Du ziehst die eine oder andere Diät durch, siehst wenige bis keine Ergebnisse und ehe Du Dich versiehst, sind Themen wie Fitness, Bewegung, Sport und Ernährung für Dich zur nervtötenden Last geworden und Du hast jede Motivation verloren. „Das funktioniert einfach nicht für mich“, hast Du Dich danach vielleicht schon sagen hören.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eine ähnliche Erfahrung haben viele unserer Kunden gemacht, dabei können wir Dir eines versprechen: Für Dich und Deine Ziele kommt längst nicht jede Hilfe zu spät. Was Du brauchst, ist einerseits ein Programm, dass Deine Gesundheit in den Mittelpunkt stellt, andererseits eins, das individuell auf Dich und Dein Leben abgestimmt ist. Nicht jeder Körper funktioniert gleich – warum also sollte es jede Diät tun?

Resultate oder Geld zurück!

Wir wünschen uns alle Resultate, auf die wir stolz sein können. Resultate, die wir ohne Jojo-Effekt halten können und mit denen wir uns wohl fühlen. Deshalb geht es in unserem Personal Training nicht nur um die Transformation, sondern um das nachhaltige Ändern Deiner Gewohnheiten. Keine Diäten und schon gar kein Hungern! Dazu stehen wir.

Siehst Du nach 11 Wochen keinen Erfolg, bekommst Du Dein Geld von uns zurück.

Schritt 1: Die Körperanalyse

Damit Du überhaupt erreichen kannst, was Du Dir vorstellst, brauchst Du ein individuelles Training, das wirklich zu Dir passt. Deshalb beginnt Dein Programm bei uns mit einer gründlichen Analyse Deiner körperlichen Voraussetzungen. Dabei stehen Fragen wie: „Wie ist Dein Skelettbau? Wie viel Körperfettanteil hast Du? Um welche Art von Körperfett handelt es sich genau? Wie funktioniert Dein Stoffwechsel?“ an erster Stelle.

Schritt 2: Die Wesensanalyse

Für uns ist die Transformation im Laufe unseres Programms immer nur der erste Schritt. Wir wollen Dir vielmehr einen Weg aufzeigen, auch in den nächsten Jahren gesund und aktiv zu leben.

Damit Du dafür die besten Chancen hast, passen wir alle Deine Pläne an Dein Leben an. In unserer Wesensanalyse fragen wir Dich deshalb vorher, wie Dein Alltag aussieht, was Du gerne isst oder an welcher Sportart Du Spaß hast. Am Ende sollst Du immerhin so viel mitnehmen, wie es geht!

Schritt 3: Dein Ernährungs- und Trainingsplan

Sind alle Analysen abgeschlossen, erstellen unsere Trainer einen Plan mit den besten Übungen für Dich. Ob Krafttraining, Lauftraining, Yoga… Wir ermitteln, was für Deinen Bedarf am besten passt und wie Du Dich nach und nach steigern kannst.

Damit Du dafür immer fit und satt genug bist, bekommst Du unsere Ernährungsberatung mit auf den Weg. Darin halten wir genau fest, wie viel Du wovon brauchst, um richtig für Dein Training vorbereitet zu sein. Natürlich sorgen wir auch dafür, dass es Dir nie an leckeren Rezepten mangelt.

Du lebst nicht bei Dortmund und wünschst Dir trotzdem eine maßgeschneiderte Ernährungsberatung von uns? Kein Problem! Über den folgenden Link kannst du uns wichtige Informationen zu Dir einfach online zusenden und Deinen Plan bestellen. Den bekommst Du dann digital – ganz egal, wo in Deutschland Du gerade bist!

Schritt 4: Kochen ohne Verzicht

Als erfahrene Trainer wissen wir, dass Hungern und einseitige Diäten selten zum Ziel führen. Denn zu wenig Nahrung oder Essen, das Dir nicht schmeckt, führt langfristig dazu, Du diese Ernährungsweise nicht beibehalten kannst und willst. Deshalb sind unsere Ernährungspläne exakt auf Dich und Deinen Alltag zugeschnitten und sorgen dafür, dass Du Deinen Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgst und auch ohne extremen Verzicht verändern kannst.

Als gelernter Koch kennt Malte Ströhlein sich nicht nur mit den Nährwerten verschiedenster Lebensmittel aus, sondern hat auch das Know-how, Deine persönlichen Lieblingsgerichte in gesunde Mahlzeiten abzuwandeln. Dank zahlreicher eigener Rezepte ist Dein Ernährungsplan abwechslungsreich und ausgewogen gestaltet. So kannst Du langfristig Deine Ernährung umstellen und Erfolge erzielen.

Schritt 5: Dein (Personal) Training bei uns

In unserem Studio in Lünen bei Dortmund findest Du alle Angebote, die Du brauchst, um richtig zu trainieren. Deine Einheiten finden erst drei, dann vier Mal pro Woche allein oder gemeinsam mit einem unserer Personal Trainer statt. Durch unsere individuelle Unterstützung lernst Du von Grund auf, wie Du Dich richtig bewegst und worauf Du achten musst.

Das beste daran: Unser Fitnessstudio ist ausschließlich für unsere Programmteilnehmer/innen zugänglich, die zu festen Terminen herkommen. Heißt für Dich: Du kommst schnell an Deine Geräte und musst Dir niemals Sorgen machen, dass es Mal zu voll wird.

Schritt 6: Dein Wissen erweitern

Bei uns werden nicht nur Deine Muskeln trainiert, wir stärken auch Dein Wissen! In wöchentlichen Seminaren erfährst Du eine grundlegende Ausbildung Deines Know-hows rund ums Thema Sport und Ernährung. So kannst Du Dich am Ende nicht nur über Deine Ergebnisse freuen, sondern weißt auch, warum was funktioniert und was nicht. Damit bist Du gut vorbereitet, auch auf Dich allein gestellt aktiv und fit zu bleiben.

24/7 für Dich erreichbar

Gewohnheiten zu ändern ist nicht leicht. Deshalb helfen wir Dir auch außerhalb deiner Trainingszeiten und sind immer für Dich erreichbar. Hast Du zum Beispiel Fragen beim Einkaufen oder bist Dir bei der Lebensmittelzusammenstellung unsicher, kannst Du uns einfach per Whatsapp kontaktieren. Unser Coaching bedeutet Betreuung nonstop, sodass Du von Anfang an auf den richtigen Weg kommst und Dich nie alleingelassen fühlst.

Alle Infos online in unserer VIP-Lounge

Fängst Du bei uns an, registrieren wir Dich direkt für unsere VIP-Lounge. Hier kannst Du Dich jederzeit einloggen und findest Wissenswertes rund um Deine Trainings, Fitness, Ernährung und Rezepte. Ob Erklärungs-PDFs oder hilfreiche Videos – wir haben zu nahezu jedem Thema die passenden Infos für Dich.

Schritt 7: Dein Erfolg

Sie haben geschwitzt. Sie haben Ausdauer bewiesen. Sie haben durchgezogen. Jetzt inspirieren sie Dich! Schau Dir in unserer Hall of Fame unsere Referenzen sowie die Bewertungen unserer Kunden an und lass Dich motivieren!

Du kannst kaum erwarten, endlich durchzustarten?

Dann schreib uns oder besuch uns direkt in Lünen bei Dortmund!